Diese verdammten Lautsprecher. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise scheibt man sich, bevor man den PC aufsetzt die Treiber raus. 
Du brauchst einen Audio-Treiber. Welcher das bei dir ist kann ich dir so nicht sagen. Da müsstest du mal im Internet gucken, welchen Treiber dein PC braucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaLisa557
20.07.2016, 17:40

Ich habe ihn neu augfesetzt weil er nicht mehr startete. Da ist nichts mit aufschreiben.

0
Kommentar von MonaLisa557
20.07.2016, 17:51

Habe jetzt gegooglt nur finde ich keinen Treiber. Ich habe auch die Artikelnr mit eingegeben + die Firma. Und dann kommt Amazon.
Wo da im weiten Netzt findenich den treiber????
Auf der Homepage habe ich auch schon gesucht. Aber da haben die mir nur unnützes zeug rausgeschrieben.

0

Achso ich habe Windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Geräte-Manager einen Fehöer aufzeigt unter "Audio", dann liegt es wie bereits Vorschreiber sagten, am fehlenden oder falschen Treiber.

Jedoch muss man eines sagen: Windows hat so viel Fehler...das passierte mir auch schon und man sehnt sich am PC nach stabilen Steckverbindungen statt der Klingenstecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den errforderlichen Treiber kannst du über den Gerätemanager ermitteln und herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung