Frage von AlexPeter12, 2.112

Diese Verbindung ist nicht sicher ? google lässt sich nicht mehr öffnen?

Der Inhaber von www.google.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

SEITDEM ICH FIREFOX NEU INSTALLIERT / UPDATE HABE

Antwort
von Firecatcherin, 1.840

Ich würde an deiner Stelle Google installieren um es dort öffnen. Fals du Probleme bei der Installation hast melde dich bitte wieder. :-)

Kommentar von AlexPeter12 ,

hi google chrom habe ich bereits installiert und klappt alles aber ich würde gerne das es auch auf Firefox problemlos klappt

Kommentar von Firecatcherin ,

Versuch evt. die ältere Version wieder zu installieren. Schreib mir wieder bitte ob es geklappt hat. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community