Frage von MaxMax, 60

"Diese URL ist nicht für die Anmeldung bei AdSense verfügbar" - Warum funktioniert das Anmelden bei Adsense nicht?

Weiß jemand woran dies liegen kann? Hattet ihr das auch schon mal?

Antwort
von threadi, 30

Schau mal hier:

https://productforums.google.com/forum/#!topic/adsense-de/ANyNLsFWaiE

Kommentar von MaxMax ,

Erst ein mal Danke,

anscheinend konnte dort das Problem leider auch nicht gelöst werden :(

Antwort
von candypinta, 40

Um diese Frage beantworten zu können muss man die Domain kennen. Hatte die Probleme noch nie.

Kommentar von MaxMax ,

maxwardenbach.de

Antwort
von candypinta, 33
Teste die Anmeldung mal mit einem anderen Browser.

PS: Würde zuerst denn Inhalt der Webseite erstellen bevor du dich bei Adsense anmeldest, aber das musst du wissen.



Kommentar von MaxMax ,

Gute Idee, das mit dem Browser. Und Inhalt hat die seite schon. Zumindest ein bisschen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community