Frage von Pusteblume1501, 61

Diese Typen machen mich echt wirre!?

Vor einigen Tagen habe ich im Bus einen Jungen gesehen, der schon einige male mit dem Bus gefahren ist! Er sieht garnich so schlecht aus dachte ich mir dabei! Als er dann noch an meiner Haltestelle ausstieg und, so wir ich, zur bahn lief fand ich ihn irgendwie richtig süß! Die Bahn kam dann also und ich wollte an der selben tür einsteigen, wie er. Er lies mir den Vortritt und ich lies ihm den Vortritt. So standrn wir da bis sich die tür wieder schloß! Als ich sie aufmachen wollte kam er mir zuvor und da ich nicht ewig da stehen wollte ging ich einfach in die bahn und stellte mich dort hin. Da er für mich voll süß war fing ich an zu schmunzeln und als ich ihn anschaute schmunzelte er auch. Könnte er also Gefühle für mich entwickelt haben?

Antwort
von JZG22061954, 6

Warum müssen es denn unbedingt gleich wieder Gefühle sein die dieser Junge für dich entwickelt, geht es denn wirklich nicht mal eine Nummer kleiner? Ihr beide kennt euch überhaupt nicht, ihr habt euch angelächelt und versucht gegenseitig in Sachen Höflichkeit zu übertreffen und mehr war nicht gewesen. Langer Rede kurzer Sinn, es ist noch sehr viel Luft nach oben, wenn es perspektivisch gesehen vielleicht mal etwas werden sollte und ein erstes Gespräch zwischen euch beiden, das wäre vielleicht ein erster kleiner Schritt auf diesem noch langen Weg.

Antwort
von conzcsgo, 26

Die Sache mit Gefühlen. Also beide wissen ja gar nicht wie der andere tickt, welche Interessen, wie man so drauf ist, die Art. Vielleicht findet er dich auch ganz interessant, aber von Gefühlen kann man nicht immer sprechen.

Antwort
von KhushRaho, 29

Also ich denke von Gefühlen kann man hier nicht sprechen. Tut mir leid. Ich denke eher du bist ihm sympathisch... Weil Gefühle entwickeln sich nicht mal eben so. Das dauert.

Kommentar von Pusteblume1501 ,

Ich meinte ja auch eher ob er mich mögen könnte und ob ich ihn vlt mal ansprechen sollte oder nicht?!

Kommentar von 1raffy12 ,

kannst du machen was kann schon passieren

Kommentar von Pusteblume1501 ,

Es könnte passieren, dass ich keinen vernünftigen Satz rausbekomme und dass er mich deshalb auslacht! Ich bin halt ziemlich schüchtern 

Kommentar von 1raffy12 ,

das Stimmt nicht jeder schmunzeler ist gleich ein liebes beweis ^^ 

Kommentar von KhushRaho ,

@1raffy12. Also mal angenommen dir erzählt ein Fremder einen Witz und du musst schmunzeln...Liebst du ihn dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten