Frage von ThomasAral, 627

Diese Typen die in der Werbung für binäre Optionen in einem Monat über 500,000 Dollar Gewinn gemacht haben, warum machen die Werbung?

wenn das schon 2 Jahre her ist müsste der doch schon 12 Millionen haben .... also allein das sollte zu denken geben. Entweder hat er alles wieder verzokt oder die Werbung ist gefaked ... was meint ihr? und wer würde schon seine geheime Geschäftsidee als Werbung rausposaunen ... soviel kriegt der für die Werbung auch nicht gezahlt. Oder aber er kriegt halt nen Hartz4-ähnlichen Betrag für die Werbung gezahlt ... und mer ist nicht ... also keine Millionen aus Aktiengeschäften.

Antwort
von Steffile, 489

Ja, ist nicht logisch wenn man einen Augenblick nachdenkt :)

Aber viele Leute entscheiden aus dem Bauch und die Werbung scheint erfolgreich zu sein.

Antwort
von OoohAnnabell, 517

Um Binäre Optionen zu traden musst du kontinuierlich aktiv arbeiten.

In die Erstellung eines Infoprodukts steckst du einmal Arbeit rein und kassierst dann kontinuierlich ab.

Kommentar von ThomasAral ,

aber hallo --- wenn ich 500,000 euro im monat verdiene (ulad das so gut wie sicher) würde ich glatt 14h am tag am PC traden

Antwort
von klausbacsi, 548

Solche Reklame bekomme ich täglich und lösche es ungelesen. Wenn es so einfach wäre d.h. mit einem System soviel Gewinn zu machen, dann würde ich zig solcher Systeme installieren und keinem etwas davon erzählen. Und schon gar nicht für ein paar Euro die Idee verkaufen

Antwort
von mychrissie, 438

Wer anderen weismachen will, wie man viel Geld verdient, hat meistens in allen Situiationen, in denen er viel Geld verdienen wollte, versagt.

Das ist übrigens auch bei allen Ratgebern so, von denen die Buchläden überquellen.. Wer Ratschläge gibt, wie man schlank oder erfolgreich oder in der Liebe glücklich wird oder besser auftreten kann, ist sehr oft selber fett, erfolglos, unglücklich und ein verklemmter Loser.

Antwort
von BrokerJohny, 426

Ganz einfach weil die das Geld nicht machen nur davon träumen und damit leute abzocken die an sowas glauben

Antwort
von Bauigelxxl, 434

Hi

ich merke schon, du bist auf der richtigen Spur;)

Die wollen nur dein BESTES!  Dein Geld!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten