Frage von Agha18, 57

Diese Stellung für mein GamingPC schlecht?

Hallo Community ich wollt mal wissen ob diese Stellung für mein Rechner Ungesund wär da danach die Hardware halt Waagerecht liegt? Oder ob die Lüfter da durch blockiert werden? Ich wollt mal was neues ausprobieren

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Wenn er nicht gerade auf Lüfterschlitzen liegt oder irgent ein Kabel wo reinhängt wos nicht reinhängen sollte (Lüfter, etc) dann macht das gar nix.

Antwort
von Gehilfling, 24

Ist der Elektronik ansich egal. Solange kein Kabel in einen Lüfter hängt, kannst du das so machen.

Antwort
von MarkusGenervt, 3

Wie die Anderen hier schon sagten: egal, wenn kein Fan/Lüftungsgitter blockiert wird.

Habe es selbst noch nicht getestet, aber ich könnte mir denken, dass die DVD's/BD's dann nicht mehr ganz stabil laufen werden (➜ Vibrationen).
Mindestens aber wirst Du Schwierigkeiten haben, diese einzulegen.

Kommentar von Agha18 ,

Ja das Laufwerk wird eh nicht benutz t von daher alles okay

Kommentar von MarkusGenervt ,

Na, denn ...  *g*

noch ein Tipp: leg den PC am Besten auf die Seite, wo das MoBo angebracht ist. So kannst Du zu Einen gleich an Ort und Stelle leicht etwas umbauen und zum Anderen kann die Abwärme (steigt ja nach oben) von der Umgebungsluft besser abtransportiert werden. Anders herum könnte sich noch ein leichter Hitzestau oben am Board bilden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten