Frage von Chinta23, 23

Diese Sozialwissenschaftlichen Begriffe muss ich erklärt bekommen?

Wirtschaft                                     Abraham Maslow                           absolute Knappheit                           Arbeit          Arbeitskräfteeinsparungseffekt        Bedarf                                         Bedürfnis                    Bedürfsnispyramide                         Boden                              Dienstleistungen                    Finanzkapital                                        freie Güter                         Gebrauchsgüter              Grundbedürfnisse                           Gründe für veränderten Bedarf          Güter.                                                       In welchen Schritten analysiert man eine Karikatur?                          Investitionsgüter (Produktionsgüter) Kapital.                                    Konsumgüter                         ökonomische Güter                        primäre Bedürfnisse       Produktionsfaktoren               Produktivität.                                    Rechte                                             relative Knappheit.                   Sachkapital                                   sekundäre Bedürfnisse Selbstverwirklichungsbedürfnisse Sicherheitsbedürfnisse      Verbrauchsgüter                               Waren                                                   Was gehört in eine Einleitung?           Was sind Investitionen? Wertschätzungsbedürfnisse                 Was waren die Vorteile eurer Arbeitsteilung bei der Papierflieger-Produktion?                                     Wissen             Wohlstandssteigerungseffekt Zugehörigkeitsbedürfnisse

Antwort
von Tamtamy, 16

Ja, dann mal ran an die Arbeit, würde ich sagen!

Wenn du was an Definitionen vorzuweisen hast, stehe ich für Details und Erläuterungen gerne zur Verfügung.

Kommentar von Chinta23 ,

Danke 

Antwort
von TUrabbIT, 14

Hol Informationen und Definitionen heran und bei Verständnis Fragen, kannst du gern nochmal einzeln Fragen, aber nicht so ohne erkennbare Eigenleistung.

Antwort
von Bitterkraut, 12

Danke für den Augenkrebs.

Wir sind nicht dein Hausaufgabeservice und stell deine Texte bitte in einem lesbaren Format ein..

Kommentar von Chinta23 ,

Eh also seid ihr doch mein Hausaufgabenservice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community