Diese Seite kann immer noch nicht angezeigt werden...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möchtest Du einen Shop oder eine Webseite online setzen??
Was Du mit localhost:5000 machen möchtest ist auf einen localen Server zugreifen.

localhost:5000 ist eine "Zugriffsadresse".
Hast Du einen Server auf Deinem Rechner installiert??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skypeera
30.07.2016, 21:34

Ich möchte keinen Shop oder eine Website online setzen und ich habe auch keinen Server auf meinem Rechner installiert, soweit ich weiß. Ich habe diese Anleitung befolgt:

https://www.youtube.com/watch?v=Io1yeFjVhHQ&feature=youtu.be

Und am Ende der Anleitung wird gesagt, dass ich eben diese Adresse aufrufen muss und mir dann auf einer Google Map Karte von dem von mir bestimmten Ort in den Straßen einige kleine Anzeigen dargestellt werden. Die Anleitung habe ich komplett befolgt, aber am Ende scheitert es daran, dass ich den localhost nicht öffnen kann.

0