Frage von xImMona, 128

Diese Schuhe oder andere?

Wie findet ihr diese Schuhe? Ich weiß nicht ob ich sie mir zum Geburtstag wünschen soll, sie sind halt mega geil -

Link: http://www-m.gucci.com/de/styles/408483DKS101000

Wenn ihr noch andere Vorschläge habt dann mal bitte damit antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 46

Bin jetzt auch nicht so der Fan von Gucci Sneakern. Finde da gibt es einfach Marken die haben das besser drauf. Schau dich doch vlt mal nach Balenciaga Sneakern um. Die Schuhe von denen sind qualitativ 1a (sollte man bei dem Preis auch erwarten) und sehen immer richtig gut aus.

Hier mal ein Link von einem Schuh von Balenciaga

http://www.mytheresa.com/de-de/leather-high-top-sneakers-442141.html?gclid=CMKtk...

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von xImMona ,

Danke fürs antworten✌
Die sehen auch voll schön aus... muss ich mir echt überlegen :D

Antwort
von Blondelaura, 18

Ich persönlich trage selber gerne Gucci sneaker :) kann mir die gut mit einer schwarzen Lederjacke vorstellen ! Meine Lieblinge sind aber die beigen von Gucci mit dem Pelz, trage sie oft und habe bisher nur positives Feedback bekommen :) außerdem muss es dir gefallen und keinem anderen ! Zur Qualität kann ich sagen das ich mit keiner meiner Gucci Schuhe Probleme habe :) also absolut Top ! LG :)

Antwort
von zeller1989, 37

Biste wohl money rich kids wa?
Hier easy gucci sneaker für 1000 locker gekauft.
Sehen behindert aus.
Hisper yolo swag dreieck

Kommentar von xImMona ,

Hm wenn das deine Meinung ist akzeptier ich das so.

Kommentar von 420bibiboy ,

Die sind übel hässlich😂

Kommentar von Daaak ,

Der Kommentar mit dem money rich ist ein bißchen überflüssig die Kinder haben doch nichts damit zu tun ob die Eltern viel Geld haben.

Kommentar von zeller1989 ,

finde ich auch.

Antwort
von Daaak, 58

Kauf dir einfach rote oder blaue Flystepper.

Kommentar von xImMona ,

Hab noch nie ein Mädchen mit Flystepper gesehen😂

Kommentar von Daaak ,

Dann sei das erste Mädchen ;)

Kommentar von xImMona ,

Ich weiß nicht😕

Kommentar von Daaak ,

Meiner Meinung nach sind gucci Schuhe einfach nichts für den normalen Lebensgebrauch. Wie alt bist du?

Kommentar von xImMona ,

14😂

Kommentar von xImMona ,

Und ja das hast du irgendwie schon recht... Und wenn sie nicht soo teuer sind weiß ich wenigstens sicher das ich sie bekomme :)

Kommentar von Daaak ,

Aus dem Grund erst recht mit 14 achten die meisten noch nich so auf Wertschätzung der Gegenstände deswegen würde ich sowas teures wie Gucci nicht empfehlen. Guck doch einfach mal noch coolen Nikes o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community