Diese Schuhe mit 16?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So lange du damit gehen kannst ist das völlig  in Ordnung ich trage selber relativ oft Schuhe mit 10-11 cm und bin 14 . Wenn man damit nicht gehen kann sollte man es lassen da man sich sonst ziemlich leicht verletzen kann. Ich hoffe das dich die Antwort bestärkt hat die Schuhe zu kaufen sehen cool aus 😉 .

Ps: Ich trage diese Schuhe nur am Sonntag und im Urlaub alles andere wäre zu schädigend für den Fuß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
23.08.2016, 22:49

Okay danke haha, ich kann in solchen Schuhen locker gehn 😌

0

9cm Absatz in dem Alter ist überhaupt nicht schlimm!
Diese Schuhe sind schön, wünsch sie dir;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
23.08.2016, 22:32

Danke :D

0

Klar! Ich liebe hohe Schuhe! Bin 15! Liegt wohl an meiner Größe! Niemand wird dich abfällig oder so angucken! Glaub mir... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
23.08.2016, 23:10

Liegt an deiner Größe? Bist du auch etwas kleiner? :D

0
Kommentar von juli255
26.08.2016, 00:07

Ja! Ich bin ungefähr 1,50m groß! Du??

0
Kommentar von iDreamless
28.08.2016, 11:40

Bin ungefähr 1,55m haha

0
Kommentar von juli255
28.08.2016, 11:41

Na dann!!! Haha

0

Schlimm finde ich das nun nicht. Du musst dich wohlfühlen! Das ist das A und O .
Trägst du denn sonst auch solche Schuhe? Ich trage sowas zB eher weniger. Ich bin 22 und fühle mich in Turnschuhen wohler. Ich finde mit fast 16 darfst du sowas ruhig tragen.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
23.08.2016, 22:12

Danke erstmal für die Antwort.
Ich habe bis jetzt sonst auch meistens nur Turnschuhe getragen, aber wollte auch mal was anderes probieren und meinen Style etwas ändern :)

0
Kommentar von Hanniii93
23.08.2016, 22:17

Ja warum nicht! Trau dich ruhig :)

0

Nein, die Schuhe sind schön und eher basic. Ich kenne ganz viele in deinem Alter die die Schuhe besitzen. Also Kauf sie ruhig, kann man ja auch gut im Alltag anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
23.08.2016, 22:57

Okay, danke. Also kommt es auch nicht komisch, wenn ich die manchmal in der Schule anziehe?

0
Kommentar von GGninetynn
23.08.2016, 22:59

Nein, absolut nicht! :) trage sie selber sehr gerne

0

Das sind stinknormale (Chealsea (glaube ich)) Boots mit Absatz. Nichts besonderes da wird keiner was sagen. Also bei uns in der Stadt (Großstadt)= tragen 14 jährige teilweise High Heels..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meiner schule tragen 12 jährige solche Schuhe was ich absolut nicht in Ordnung finde. Aber mit 16 finde ich es absolut okay.
Ist nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
23.08.2016, 22:10

Okay, danke :)

0

Ich finde die Schuhe ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iDreamless
23.08.2016, 22:17

Okay, danke

0