Frage von 643800619, 71

Diese Schuhe in Büro?

Hallo Ich habe mir diese Schuhe gekauft

http://www.growingfeet.de/images/B_23642_1-p.jpg

Würdet ihr die zur Arbeit anziehen? Im Büro? (ich,w,17jahre) Also bei uns gibt es keine Vorschriften. Mein Kollegin hat auch nike Schuhe an und mein Chef wanderschuhe und fliesjacke also... 😂

Und was kann man dazu kombinieren ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 39

Ich mag die Superstars generell nicht, aber dass ist eben Geschmackssache. Wenn ich die mögen würde, würde ich die auch im Büro anziehen, insofern es die Vorschrift (wenn vorhanden) erlaubt. 

Dazu kombinieren würde ich Jeans (dunkelblau oder schwarz), Shirt oder Bluse (tendiere zu weiß) & Blazer (wahrscheinlich in schwarz) anziehen + eine schöne Kette. 

Antwort
von Repwf, 43

Jeans, Shirt oder sportliche Bluse, Halstuch oder auch nicht...

Antwort
von NorthernLights1, 36

wenn sie bequem sind, warum nicht. Ich würde ja eher Sandalen oder so tragen, wenn ich einen Bürojob hatte und mit keinem Kunden in berührung käme :)

http://thumbs.ebaystatic.com/images/m/m6mwzxEu6FlEe22u1Gy9A_g/s-l225.jpg

Kommentar von 643800619 ,

ist das dein ernst? ich bin 17 😂 und es sind -10°c draußen 😂

Kommentar von NorthernLights1 ,

kannst bzw meinte ich ja auch schuhwechsel  :) Straßenschuhe und eben Bürotretter :)

ich meine bloß, dass 6 oder 8 stunden in einem geschlossenen schuh für die füsse anstrengend sein kann

Kommentar von 643800619 ,

Also das bin ich gewöhnt lauf ja sonst in hohen Schuhen rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten