Frage von PrayerInC, 75

Diese Schuhe als Frau tragen?

An die Mädchen und Frauen da draußen: Würdet ihr diese Schuhe trage? Mir gefallen sie und ich würde sie gerne meiner Freundin zu Geburtstag schenken. Aber ich bin ein Mann und kann das nicht ganz so gut einschätzen.

Antwort
von EdonaLiebtVicky, 39

Ich persönlich finde sie sehr schön! Die haben auf jeden Fall Style

Antwort
von Schaddel173, 53

Ich finde die Schuhe schon ziemlich männlich.

Also meine Freundin würde darauf eher nicht stehen.

Antwort
von elli1996, 32

kommt darauf an was sie für einen kleidungsstil bevorzugt und das können wir nicht einschätzen.

ich persönlich bin nicht so der sportliche typ und würde sowas nicht anziehen, aber jeder hat einen anderen Geschmack :) du kennst sie am besten und weißt eher was sie am liebsten trägt...viel erfolg :)

Antwort
von ANoNYmIK, 26

nein die würde ich eher nicht schenken denn sie sind schon sehr speziell und wenn sie ihr nicht gefallen ist es ein richtiger reinfall

Antwort
von linda1429, 16

also ich würde sie nicht anziehen,aber das ist ja Geschmackssache...Du kennst sie ja,also wirst du das schon richtig beurteilen können...

Antwort
von Dog79, 22

Schenke einer Frau niemals Schuhe, sie wird dich in diesen verlassen.... besagt ein alter Aberglaube....

Antwort
von AnnnaNymous, 31

Ich find sie schön :-))

Antwort
von reginarumbach, 28

wenn sie der sportliche typ ist und mit sowas was anfangen kann, dann ..auf zum kauf ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community