Frage von CoraundderRest, 46

Diese Schriftart oder ähnliche gesucht. Wie heißt diese?

Benutzt einer diese zufällig? Ich suche die schon Tage lang. Siehe Bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Betonphilosoph, 22

Das müsste "Army Rust Regular" sein. Falls nicht: ähnlich ist sie definitiv! :P

Kommentar von CoraundderRest ,

AAAARGH! DAS IST SIE! Danke danke danke danke!! :D <3

Antwort
von regex9, 27

Versuche es mal mit einem Online Font Identifier wie https://www.myfonts.com/WhatTheFont/.