Frage von Lissydelev, 125

Diese Salbe für Wunde vom Ritzen geeignet?

Antwort
von DaniSahnee, 53

Kann die Salbe nicht sehen, nur ein Bild von der Verletzung (wegen meinen Internet) aber ich habe meine Wunden einfach so heilen gelassen, wofür willst du die Salbe benutzen? Die Haut kriegt das auch ohne Salbe wieder zusammen...

Kommentar von Lissydelev ,

Das muss bis Freitag verheilt sein. Ist das in 5 Tagen möglich ?

Kommentar von DaniSahnee ,

Hm naja, also ganz verheilt ist es dann noch nicht aber etwas schon, was ist denn Freitag wenn ich fragen darf?

Kommentar von DaniSahnee ,

Ahh, jetzt wird das Bild angezeigt, naja ich weiß nicht :/ Kauf dir lieber morgen aus der Apotheke "Bepathen Wund und Heil Salbe" sorry wenn ich Bepathen falsch schreibe 😂

Antwort
von anaandmia, 40

Hallo :)
Ja die kannst du verwenden ist im prinzip eine stink normale wund und heilsalbe.
Das, dass ritzen keine Lösung ist brauche ich dir denke ich nicht zu sagen. Abee falls du dir helfen lassen willst denk daran das ärzte schweigepflicht haben und du dort hilfe bekommst....
Alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community