Diese Rückenbeschwerden normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du in letzter Zeit viel gewachsen? Daran könnte es liegen...würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen.

Ansonsten ein leichtes Kraft- und Stabilisationstraining für den Rücken, davon gehen Beschwerden auch häufig weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, mit 14 definitiv nicht "normal". Mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zum Hausarzt, der soll sich das anschaun. Hier durch den PC kann der Laienarzt leider keine sonderlich gut Diagnose geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückenschmerzen sind generell ziemlich normal, quasi Volkskrankheit. Aber das hilft dir nicht weiter. Geh zum Arzt, der ist der einzige der dir auf der Frage eine sinnvolle Antwort geben kann und sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele gesundheitliche Vorgänge finden nur im Kopf statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?