Frage von laurensilver, 145

Diese Pumps kaufen?

Hallo :)
Kennt ihr Geschäfte, die solche (oder ähnliche) Pumps bzw. High Heels verkaufen? Also nicht im Internet, sondern in Geschäften. Ich finde diese Schuhe richtig schön und bräuchte noch welche für mein Abiball dieses Jahr...vor allem welche mit Riemchen, damit sie mir beim Gehen ned rausrutschen (habe bis jetzt noch keine perfekten Pumps/High Heels für mich gefunden..)
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poons, 83

Tamaris hatte solche glaube ich letztes Jahr. Ansonsten haben SchuhKay oder Görz/Görz17 schöne ähnliche Alternativen. Ich habe die gleichen Schuhe in beige/rosa - allerdings aus dem Internet. Gute Wahl, viel Erfolg bei der Suche! :-) 

Kommentar von laurensilver ,

Vielen lieben Dank! :D

Antwort
von Lilienkathi, 61

Deichmann hat auch oft solche da hab ich meine vor zwei Jahren herbekommen :) auch für den abiball und auch mit riemchen :)

Kommentar von laurensilver ,

Oh, das ist gut, dann schaue ich mal in nächster Zeit dort vorbei. Dankeschön :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 78

Auch wenn du nichts im Internet suchst, empfehle ich dir trotzdem mal Zalando. Dort gibt es so viele Marken & Schuhe. 

Kommentar von laurensilver ,

Wenns gar ned anders geht, dann werde ich auf im Internet suchen. Danke :)

Antwort
von 3runex, 53

Bei Bufallo glaube ich.

Kommentar von 3runex ,

Aber genau die wirst du vielleicht nicht im Laden finden, daher lieber online kaufen http://idsbook.com/collections/heels/products/fashion-round-head-princess-high-h...

Kommentar von laurensilver ,

Vielen Dank :)