Frage von Spartel, 66

Diese Person als "besten Freund/ Kumpel bezeichnen?

Guten Abend Freunde :)

Ich m/14 habe einen Kumpel mit dem ich schon öfters im Urlaub war, wir uns des öfteren mal treffen und auch hier und da mal zusammen zocken.

So aaaaber: Er zieht bei den meisten Gelegenheitrn einen anderen Freund vor, von ihm kam bis jetzt noch nichts (Treffen, Urlaub, etc.) und wenn dann nur mit vielen anderen.

Also kann man ihn als "besten Freund/ Kumpel" bezeichnen?

Vielen Dank für eure Antworten und schlaft gut ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puckiducki, 29

Letztlich kannst nur du entscheiden, ob du ihn als deinen besten Freund bezeichnen möchtest oder nicht. Meine 'beste' Freundin und ich haben auch eher weniger Kontakt und sie ist mehr mit einer anderen guten Freundin von uns unterwegs als mit mir, aber trotzdem bezeichne ich sie so. Ich schätze du musst dich einfach voll und ganz auf dein Bauchgefühl verlassen

Kommentar von Spartel ,

Oke cool danke... irgendwie wird das bei uns wahrscheinlich so ähnlich sein.. naja Danke und guten abend noch ;)

Kommentar von Puckiducki ,

Gleichfalls :)

Antwort
von KRABBENFISCH, 18

Wir können ihr nur spekulieren, da wir nicht genug Hintergrundwissen haben. Rede mit ihm was er für dich empfindet

Kommentar von Spartel ,

mhmm oke..

Antwort
von Spartel, 30

***edit: habe natürlich mehr als einen Freund ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community