Frage von McJoker55, 41

Diese PC Zusammenstellung so in Ordnung?

Hallo, habe noch einmal eine Frage an die Experten. Habe mir jetzt mal einen PC zusammengestellt und möchte wissen ob das so in Ordnung ist für 550€. PC ist auf Gaming ausgerichtet. Hier ist der Link: http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=17a47f7bd3d2eb4337f2a841807acb0d566...

Vielen Dank

McJoker55

Antwort
von Hexer607, 15

Wo ist das mainboard  ausserdem brauchst du 8gb leider weil 4gb zu wenig sind 1Tb festplatte wäre noch besser und ein größeres Gehäuse wäre auch schön hoffe konnte helfen.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 10

Nimm 8gb Crucial Ballistix Sport 1600mhz cl9
Ausserdem nimm einen intel prozessor! Z.b. Den i5 4460

Antwort
von Battleboyn, 41

Die Grafikkarte sollte eindeutig für neuere Spiele ausreichen, der Prozessor eigentlich auch, nur solltest du eventuell 8 GB Arbeitsspeicher anstatt 4 GB nehmen, damit es nicht deswegen hängt :)

Kommentar von Battleboyn ,

Und wenn du sehr viele Anwendungen auf einmal benutzen wirst, solltest du eventuell überlegen, 16 GB Arbeitsspeicher zu nehmen.

Kommentar von Inquisitivus ,

So unnötig! 8 GB reichen für jedes Games heute aus!

Kommentar von Battleboyn ,

Wenn man mehrere Anwendungen gleichzeitig offen hat, welche viel Arbeitsspeicher brauchen, KANN man sich überlegen 16 GB zu nehmen, denn sonst kann es passieren, dass der Arbeitsspeicher voll ist und man etwas beendes muss, was nicht immer praktisch ist. "Jedes Games" xD

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 30

Kauf dir lieber ein vernünftiges Mainboard, was Du später Nachrüsten kannst, als teure Stromverschwender!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von Inquisitivus ,

...und nein sie ist nicht in Ordnung!..

Das Mainboard fehlt, für 4 Euro mehr hast Du eine 1Tb-festplatte, das Netzteil wird hart mitgenommen vom CPu und der Grafikkarte, der Ram sollten schon 8Gb sein und die Grafikkarte passt höchstwahrscheinlich nicht ins Gehäuse

Kommentar von bister88 ,

Im stehen 550€ zur Verfügung und du stellst so ein Mainboard als Auswahl? Völlig Schwachsinnig.

Kommentar von Inquisitivus ,

Ganz ehrlich mal ne weisst Du überhaupt warum ich das Mainboard reingepackt habe? NEIN so shut up! Ehrlich, wie mich solche Leute aufregen können!

Du weisst nichtmal wieso ich das gemacht habe und nennst es schwachsinn! Ja na klar, weil Du keinen Sinn drin erkennen kannst... Dann fragt man doch erst und schreibt nicht gleich was total unfaires!

Kommentar von GelbeForelle ,

Gott, würdest du ihm mit den 550 auch noch ne 980 ti empfehlen? Das is einfach h fehl am Platz. Sein Argument war, dass es zu viel ist. Punkt.

Kommentar von Inquisitivus ,

Schreibe ich irgendwie Japanisch oder was habt ihr sonst so für verständnis Probleme?

Eine 980Ti ist absolut absurd! Wir sprechen hier nicht von einer Graifkkarte, sondenr von einem Mainboard, was man später nichtmehr nachrüsten braucht!

Wenn Du nichtmal gucken kannst was im Warenkorb ist, dnan lass es mit dem kommentieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten