Frage von burrrak1234, 87

Sind diese PC Produkte für League of Legends geeignet?

Kann ich mit dem PC,League of Legends auf Hohen Einstellungen ohne Probleme, mit 60-75 fps spielen und ohne ruckeln! Hilfreichste Antwort wird abgegeben

Gehäuse: Lian Li Q08A in silber Prozessor: AMD Athlon II X4 638, 4x 2.70GHz (quasi der A6 3670K ohne iGPU) RAM: 4GB (2x2GB) DDR3-1600 Kingston HyperX Markenram Mainboard: ASRock A75M-ITX mit SATA 6G, USB 3.0 und eSATA (Mini-ITX, aktuelles BIOS) Festplatte: 500 GB Samsung HDD, 7200 U/Min Prozessor Kühler: Scythe Shuriken Rev. B (Top-Blow-Kühler) Netzteil: Dragonforce 470 Watt Performance

Antwort
von MrCrow667, 50

Prozessor und Ram passen mal. Aber welche Grafikkarte oder welcher Onboard-Grafikchip ist da verbaut? 

Kommentar von EinBaeumchen ,

Niemals onboard zocken... Der chip wird schnell heiß und ist einfach nicht zum zocken gedacht

Kommentar von MrCrow667 ,

Schon klar, aber ohne Grafikkarte oder Grafikchip läuft gar nichts. ^^ Ausserdem sind nicht alle Grafikchips schlecht. Grad die Grafiklösungen, die in manchen A-Prozessoren verbaut sind, reichen oft für Spiele wie LoL locker aus. 

Kommentar von burrrak1234 ,

Nvidia geforce gtx 950er 

Kommentar von MrCrow667 ,

Okay, aber für League of Legends allein hätte auch ne etwas schwächere und günstigere Grafikkarte genügt. Das Spiel an sich ist ja nicht sehr hardwarehungrig.

Allerdings würde ich dir noch zu nem besseren Netzteil raten, falls dies kein typischer Fertig-PC ist. Das angegebene Netzteil ist nicht grad das Wahre. Da wäre dann ein Markennetzteil von Be Quiet, Corsair, Enermax usw besser geeignet. 

Kommentar von burrrak1234 ,

Der PC ist bei ebay für 120€ drin ^^

Antwort
von EinBaeumchen, 38

Willst du mit onboard grafik zocken?.. Ka ich hatte bis vor nem monat ne gforce gtx750 und hatte locker über 100 meistens 150-200, mit onbard wirst du kaum konstant 60 spielen können..

Kommentar von burrrak1234 ,

Ich hab keine Ahnung von pc's :D Ich brauch nur ein pc worauf ich NUR LOL spielen kann ohne probleme auf hohen einstellungen ohne probleme. Budget ust 300€ suche in gebraten mit bsystem uxh

Kommentar von burrrak1234 ,

Gebrauchten mit bsystem

Antwort
von resaone, 20

Hey,

An sich reicht der Rechner für kleinere Spiele, da keine Grafikkarte dabei ist kannst du richtiges zocken damit vergessen. Und selbst wenn du dir eine aktuellere Karte dazu kaufst, musst du dein Netzteil gegen ein stärkeres wechseln. Also ich denke das der Rechner keine 300euro wert ist daher würde ich den nicht kaufen und wenn's deiner ist, solltest du auf jeden Fall bisschen nachrüsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community