Frage von Maze06, 39

Diese PC-Konfiguration für 450€ ok?

Ich kenne mich zwar ein bisschen damit aus aber nicht so gut, dass ich sagen kann ob das passt.

Antwort
von PlayerN, 17

Oha, oft zum falschen gegriffen. Investiere lieber 700 Euro, so bekommst du deutlich mehr für dein Geld. 

Antwort
von Cloud2JZ, 12

Ich würde die SSD mit einer HDD ersetzen und das gesparte Geld in eine bessere Grafikkarte investieren z.B. 750 ti. Außerdem brauchst selbst für eine 750ti bei weitem kein 450 Watt Netzteil. Da kannst du auch noch mal sparen. :)

Antwort
von SmileOHD, 22

Ich bin mir nicht sicher ob die Grafikkarte irgendetwas bringt. Würde eher eine bessere cpu holen mit besserer on board grafik und eine Grafikkarte würde ich mir holen wenn ich mehr geld hätze war bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community