3 Antworten

Es ist ziemlich gut ausgestattet und es hat den 1151 Sockel aber ich benutze persönlich immer ungern Gigabyte Mainboards. Ich setzte mehr auf Asus oder MSI 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
17.04.2016, 17:38

Wieso ungern ? Asus ist um einiges teurer :/ 

0

Kommt drauf an welchen prozessor du verbaust... Ansonsten isser gut, muss nur noch aufs mainboard passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
17.04.2016, 17:20

I5 6500 prozessor

0

Weiss ja nicht was Du da vor dir hast, aber wenn ich den Link öffne ist da nen überteuerter CPU-Kühler!

i5 6500, EKL BEN-Nevis und das Board wäre besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
17.04.2016, 18:59

Es geht leider darum , dass ich meinen kühler bis dienstag brauche , online bestellen wird also nichts ... den ben nevis hab ich hier , muss ich aber aufgrund von starken benutzspuren zurückgeben.

0