Frage von Belvedere21, 69

Diese nagende Eifersucht?

Hey Leute. Mal wieder zu einem ganz trivialen Thema.

Vor einem Monat etwa gestand mir mein bester Freund seine Liebe (i. 14, e.16). Ich hatte ihn auch sehr gerne und irgendwo waren wir uns auch näher als normale Freundschaft, also sagte ich ihn, dass ich nicht in ihn verliebt wäre. Darauf hin begann eine Zeit des Leidens, für und beide. Ich habe seinen Schmerz wie meinen eigenen gespürt und mir selbst Vorwürfe gemacht. Andererseits vermisste ich ihn auch sehr.

Er meinte nur, dass er Abstand brauche.... Inzwischen reden wir ab und zu, während andere Freunde dabei sind, miteinander. Wir können ansonsten nicht in einem Raum sein und streiten, wenn wir den Mund auf machen. Meine Freundin hat sehr bei der Kommunikation geholfen, und so sind die beiden sich näher gekommen. Inzwischen gibt er ihr auch Kosenamen und ärgert sie und alles, wie er es früher mit mir machte.

Ich bin der Ansicht, dass er sich über kurz oder lang auch in die verlieben Wird.. Und es macht mich jedes mal so verdamme eifersüchtig wenn ich die beiden Zsm sehe, dass ich fast weine. Was soll ich nur tun??!?!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KenanHD, 23

Du musst dem Jungen deine liebe gestehen vllt. Ist es schon zu spät aber vllt schaffst du es noch ihn zurückzugewinnen vieleicht schaffst du es noch!

Antwort
von Kiritookun, 13

Erst willst du ihn nicht und jetzt wo du glaubst das du ihn nicht mehr bekommen kannst plötzlich doch? 

Sei nicht so mies und egoistisch. Gönn den beiden das Glück falls es dazu kommen sollte

Antwort
von Paranormalhut, 26

Was willst du da machen da kannst du nichts machen aber wen er sich direkt in die andere "verliebt" dann war es zwischen euch keine Liebe weil keiner sich so schnell neu verliebt

Kommentar von Belvedere21 ,

Nein, er ist ein Mensch dem es wirklich ernst ist. Ich meine, wenn er merkt, dass er über mich hinweg ist.... So Februar oder so. Aber es ist auch so hässlich von mir. sie ist meine BF und er ist mein BF.

Kommentar von Paranormalhut ,

Dann Versuch ihn wieder zu gewinnen schreib ihn an rede mit ihm sag du willst dich mit ihm treffen sowas aber wen es dir nur um die Eifersucht geht dann mach ihn keine hoffnungen wen du ihn wirklich liebst Versuch es und kämpfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community