Frage von sweetgirl200005, 113

DIESE Lücke zwischen den Oberschenkel?

Ich habe wenn ich in den spiegeln gucke diese Lücke zwischen den Oberschenkel (thight Gaps oder so) aber da ich leicht übergewichtig bin und auch Kurven habe sieht man es nicht wirklich.Also wenn ich jetzt theoretisch abnehmen würde hätte ich dann diese Lücke?(15,75 Kilo,1.70)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kapodaster, 40

Wir wissen nicht, ob du die Lücke bei einem geringeren Gewicht hättest.  Die Thigh Gap hat nicht nur mit dem Körperfet, sondern mit dem ganzen Körperbau zu tun (Becken!).

An welchen Stellen der Körper Fett ansetzt bzw. abbaut, ist genetisch bedingt.  Deshalb gibt es auch schlanke Frauen, die trotzdem keine Thigh Gap besitzen und prima leben.

Antwort
von LeCux, 70

Tight gaps sind vollkommen überbewertet. Gesundes Selbstbewusstsein macht viel schöner und sympathischer.

Kommentar von Logibios ,

Beides haben ist aber super

Antwort
von gschyd, 17

Liebe sweetgirl

@Thigh Gap:
Nicht jeder Körperbau ist - genetisch bedingt - überhaupt in der Lage,
eine Oberschenkellücke zu bilden. Die Stellung des Beckens spielt dabei
eine wichtige Rolle. Frauen, die ein schmales Becken haben oder extrem athletisch sind, werden die Oberschenkellücke aus eigener Kraft nie erreichen.

@Abnehmen: Schau doch mal in meine Antworten - https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-nur-tun-wuerde-so-gerne-abnehmen?fo...

(in den Kommentaren) - https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-bitte-um-verstaendnis?foundIn=list-answ...

Kommentar von sweetgirl200005 ,

Danke das ist total hilfreich :)

Antwort
von TrudiMeier, 37

Ich frage mich wirklich, was alle an dieser Lücke so toll finden. Es sieht doch sch..... aus. Die Beine sind dann viel zu dünn und es sieht zusätzlich so aus, als hätte man X- oder gar O-Beine. Das kann doch niemand wirklich schön finden.....


Antwort
von auaauamehr, 61

dafür müsstest du nicht nur theoretisch abnehmen sondern ganz praktisch

Antwort
von TheAllisons, 41

Diese Lücke brauchst doch niemand, die ist völlig unwichtig

Kommentar von sweetgirl200005 ,

ich wollte nur wissen ob ich die Lücke dann hätte ich will sie zwar nicht aber ich will abnehmen, weil ich wie gesagt leicht Übergewichtig bin und nur deshalb wollte ich das wissen.

Kommentar von TrudiMeier ,

ich will sie zwar nicht

Blödsinn, sonst würdest du ja nicht fragen. Sei doch einfach ehrlich!

Kommentar von sweetgirl200005 ,

Ich weiß wohl besser was ich will als du!und würde ich die wollen hätte ich die Frage auch so gestellt meine Frage war nur ob ich eine hätte !

Antwort
von Kandahar, 48

Du meinst Thigh Gaps.

Warum wollen das so viele haben? Storchenbeine sind eigentlich nicht wirklich schön!

Kommentar von Logibios ,

Quatsch storchenbeine? Was soll denn das? Neid?

Kommentar von Kandahar ,

Ich finde nunmal wohlgeformte Beine schöner als dürre Stelzen. Das ist einfach unweiblich und noch dazu wirken die Beine meistens auch noch krumm. Darauf bin ich sicher nicht neidisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community