Frage von anaj1999, 67

Weiß einer wo man diese Ketten kaufen kann?

Hallo

weiß einer wo man diese Ketten kaufen kann?Vielen Dank schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachteulchen23, 27

Gib bei Amazon "Kette Stein" ein, war direkt das 1. Ergebnis ;)

LG

Antwort
von TheAllisons, 45

In einem Modeschmuckladen ist das sicher zu bekommen

Antwort
von Greta1402, 18

Bei Welano und Forever21

Antwort
von sophia091201, 20

Bei Amazon