Frage von talkthat, 89

Diese Kette gesucht ?

Hallo, Mir gefällt diese Kette ,nur weiß ich leider nicht von wo sie ist oder sonstiges. Ich hoffe jemand von euch weiß das

Danke Im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrx47, 42

Frag mal bei christ nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen

Antwort
von Margita1881, 50

ich sehe bei dieser Entfernung nur 2 weiße, größere Punkte.

Schau halt im Internet.

Antwort
von DaniGGa3, 16

Wie heißt die Frau auf dem Bild? ^^