Frage von KeinNamesry, 79

Diese Jacke für den Winter ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 46

Hallo :)

Mir persönlich wäre eine Jeansjacke - auch mit Fellkragen bzw. Innenfutter (das dann wohl auftragen würde) - im Winter zu dünn & zu kurz. Außerdem macht der Jeansstoff kalt... ich würde eher eine "klassische Winterjacke" kaufen, aber es kommt auch auf dich dabei an bzw. ob du leicht frierst.

Optisch sieht sie ganz cool aus :)

Antwort
von Nordseefan, 21

Auch wenn sie ein "Fell" hat: Wirklich warm sind solche Jacken nicht.

Antwort
von LennnnnY, 14

Coole Jacke könnte aber kalt im winter werden

Antwort
von FashionBlond, 23

Ich finde die Jacke echt Hammer würde halt noch ein Pullover drunter anziehen, und wenn ich so die meisten Jacken sehe ist die hier schon mal einer der attraktiveren^^

Antwort
von Potorom, 21

nice und total fashion wen du keine hast würd ich eine solche oder einen parka kaufen

Antwort
von SahanO, 28

Nicht dick genug würde ich sagen