Frage von RealQuestions, 67

Diese Idee in die Realität umsetzen (Es geht um Mädchen)?

Also ich habe einmal von einem Gutefrage-Mitglied eine sehr interessante Idee bekommen. Undzwar war diese, dass sie es langweilig finden würde, nur so einen Zettel mit einer Nummer zu bekommen.

Sie schrieb, dass es eine gute Idee wäre, dem Mädchen 10 Karten hinzuhalten und davon müsse sie eine ziehen, und auf der Rückseite steht etwas.

Bei mir (m,15) ist es z.Z. so, dass ich keine richtige Freundschaft mit Mädchen habe, weshalb ich mir vorgenommen habe, beim nächsten mal einfach das Ein oder Andere Mädchen anzusprechen, welches mir gefällt.

Nun würde ich sie wiegesagt gerne ansprechen, aber die Idee mit den Karten ziehen ist für mich sehr interessant, und würde dies gerne umsetzen. Doch zum kennenlernen eine Karte ziehen, weiß nicht, was die Person dann von mir halten soll, bzw was sollte dann eigentlich auf den Karten stehen?

Wie würdet ihr das Ganze mit den Karten umsetzen, also hättet ihr da einen Vorschlag für mich, und was sollte ich darauf schreiben?

Ich möchte Mädchen übrigens ertmal nur kennenlernen, um eine Freundschaft mit ihnen aufzubauen, vorerst keine Beziehung!

Bitte schreibt euer Alter dazu, denn es wären ja dann Mädchen in meinem Alter, welche ich ansprechen würde.. Von daher würde ich gerne wissen, wie Alt ihr seid ^^.

LG

Antwort
von MagicaIGirl, 19

Also ich (w,14) würde es ehrlich gesagt ein wenig seltsam finden, wenn mir jemand 10 Karten hinhalten würde, um mich kennenzulernen...

Kommentar von RealQuestions ,

Ja das schon, aber kann man das eventuell irgendwie anders einbrigen?

Antwort
von TheDrWinter, 26

Der weltbeste Trick, worauf niemand kommt, ist einfach ansprechen zum Beispiel einfach nach dem Weg fragen und sich einfach mit ihr zu unterhalten. Diese Tricks funktionieren nur bei diesen fakes auf Youtube.

Was für Tricks? Und wieso gibst du keine antwort bezüglich der Karten?

Kommentar von TheDrWinter ,

Was ich damit sagen wollte war, dass du viel mehr erfolg hast ohne diese Karten

Mhm, ja wahrscheinlich, aber kann man das eventuell machen, wenn man in einer Freundschaft ist? Ja oder?

Kommentar von TheDrWinter ,

In der Freundschaft geht sowas natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community