Frage von lanoxxx3000, 67

Diese Größe bei Frauen 😞?

Hey, ich bin weiblich und bin 1,74m groß. Ich kenne Frauen die größer als ich sind , aber wenn ich in der Stadt oder so rumlaufe, bin ich meist größer oder genauso groß wie die Männer. Das macht mich sehr nachdenklich, high heels trage ich darum eigentlich nie weil ich nicht noch größer sein will. Nun zu meiner Frage, insbesonders an die Männer, findet ihr das groß oder findet ihr die Größe bei Frauen gut etc?

Antwort
von MellyMausMaus, 40

Ich bin ein Mädchen und sogar 2cm größer, große schlanke frauen finden Männer attraktiv. (Solange du nicht 2m25 bist)

Deine Melly

Antwort
von nebulo13, 2

1,74m ist auf keinen Fall zu groß. Es wird aber auch wenn geben, die du mit Schuhen überragst. Auch das ist nicht schlimm. Es ist egal was andere denken. In erster Linie musst du dir gefallen und wenn du hohe Schuhe tragen willst, solltest du es auch tun.

Antwort
von kazuha, 29

Kommt je nach land vor. zb asiaten sind in der regel kleiner als europäer (>1,65cm) aber es gibt auch ausnahmen

Aber es gibt auch männer die 1,80-1,90 sind also ist doch alles gut?

Antwort
von Askuwehteau, 34

kleinere und größere auch gut

Antwort
von Ketzer84, 18

Naja ich bin als Mann 1,63m für mich ist das gut. Ich mag große Frauen aber große Frauen mich eher nicht.

Antwort
von TurkishScholar, 35

Ich finde es nicht schlimm.

Ich mag zwar eher etwas kleinere Frauen, wäre aber kein Ausschlusskriterium.

Ab 1.80 finde ich es aber nicht mehr so toll, wenn ich ehrlich sein soll.

Antwort
von Samissimolin, 35

Es gibt auch Männer die 1.90 sind also kein Problem für dich ;D

Antwort
von FrankCZa, 25

Also ich bin 1,88, groß bist du meiner Meinung nach überhaupt nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community