gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Diese griechischen Spiesse, welches Fleisch kauft man dazu am besten und welcher Dip, Soße passt daz

gefragt von RenateH am 14.05.2008 um 10:46 Uhr

Ich habe bald einen griechischen Abend geplant und bereite schon mal einige Rezepte vor. Wie sieht es mit diesen Spiessen aus? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fleisch x 859 griechisch Kochen x 23 Spiesse x 5

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 14. Mai 2008 18:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nimm zu Deinem Spieß entweder Schwein, Lamm oder auch Huhn... Dann versuche es doch mal mit ner Pesto Piemonteris... mit gegrilltem Gemüse... Du nimmst zwei native Olivenöle, geröstete Pinienkerne... Rauchgewürz und gegrilltes Gemüse... Das alles iM Mörser gerührt und mit Grana Padano Käse vermengt... Finalistisch noch ne Knolle Knobi... Es ist eine der aufwendigsten Pestos und zugleich auch eine der leckersten ;oo)) Man riecht sich ;oo))

Kommentar von 7bb37ce9c9e498c35f539dbcc570ba39smallribhinndonn am 15. Mai 2008 01:26

Wow, hört sich toll an. Werde ich auch mal probieren.

heinzundevi
beantwortet von heinzundevi am 14. Mai 2008 13:02
1x

Lamm, Geflügel, auch zartes Schwein. Und eine Würzmischung für Souflaki darauf. Nicht zu lange garen, damit sie nicht trocken werden. Und ohne Tzaziki dazu geht es einfach nicht, am besten noch Weißkrautsalat und wer mag, einen Ouzo.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 14. Mai 2008 10:50
1x

butz1510
beantwortet von butz1510 am 14. Mai 2008 11:11
0x

http://www.chefkoch.de/forum/2,17,245319/Pikant-marinierte-Souflaki-Spiesse.html --- hier ist das Rezept für Souflaki. Guten Appetit!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.