Frage von Hamster555, 20

Diese grafikkare?

https://www.computeruniverse.net/products/90615152/evga-geforce-gtx-950-sc-editi...

reicht die die nächsten 3- 4 jahre für spiele wie bf usw? muss nich auf hihen einstellungen sein :P

Antwort
von unpolished, 13

Für die nächsten 3-4 Jahre? Für was denn für Spiele? Tetris? Ich habe jetzt bewusst übertrieben, aber die Karte ist schon jetzt nicht mehr Up2Date. 

Antwort
von playzocker22, 13

Nein. Die 2gb vram reichen nicht. Nimm lieber die RX 470

Antwort
von Christophror, 9

Die reicht nicht mal mehr ein halbes Jahr.

Antwort
von Hamster555, 9

UND DIESE? http://www.mediamarkt.de/de/product/_palit-geforce-gtx-1060-dual-6gb-ne51060015j...

Kommentar von XMusashiX ,

das ist schon eine bessere wahl XD . damit solltest du die nächten 3-4 jahre mehr als nur auskommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community