Frage von emkfk01, 150

Diese Gamaschenkombination?

Antwort
von CarosPferd, 42

Diese Verschlüsse sind erlaubt.

Ich reite auf dem Turnier mit gamaschen die solche Verschlüsse wie die Streichkappen haben, und wenn ich Streichkappen drauftue sind die auch so.

aber die meisten Reiter haben ja gamaschen mit klettverschlüssen. Also ist beides unproblematisch.

Antwort
von emkfk01, 71

Es geht auch nicht um die Farbe!... Lediglich ob ich diese Verschlüsse benutzen darf oder nicht. Da es halt nunmal nicht vorne und hinten dieselben sind. Das optische einfach erstmal Außenvor lassen, bitte!! :) :)

Antwort
von lastunicorn007, 89

Also ich finde die passen nicht so gut zu sammen, da sie von der farbe und vom verschluss ziemlich unterschiedlich sind. :)

Kommentar von emkfk01 ,

Es geht auch nicht um die Farbe!... Lediglich ob ich diese Verschlüsse benutzen darf oder nicht. Da es halt nunmal nicht vorne und hinten dieselben sind. Das optische einfach erstmal Außenvor lassen, bitte!! :) :)

Kommentar von lastunicorn007 ,

Achso hab ich nicht richtig verstanden, sry xD Ich denke schon dass das erlaubt ist, also ich hab nie gehört dass es bei gaschen irgendwelche regeln gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community