Frage von Mystirionlp, 83

Diese G36c mit dem Magazin oder ne andere?

Ich wollte mir eine Softair zulegen, eine G36c mit Drum Magazin welches würdet ihr mir empfehlen und ist die G36c in Ordnung oder würdet ihr mir eine andere Empfehlen ? Wichtig ist mir auch ein 2 Bein anzubringen. Es gibt ja eins halb 2 Bein Halb griff was haltet ihr davon? Könnt ihr mit auch ein gutes red dot empfehlen?

Softair: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p28_G36C-Metal-Gea...

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 41

Hallo!

Also mal generell - die Waffe ist zum Einsteigen zu empfehlen ;-)

Ein Zweibein halte ich persönlich für sehr sinnfrei an einer handlichen G36C, ausserdem ist generell die Reichweite der 0,5er Airsofts zu gering, um sich damit irgendwo hin zu legen und Scharfschütze zu spielen.

Wenn du aber unbedingt eines willst, hier ist eines, das Griff und Zweibein gleichzeitig ist. Einen Frontgriff halte ich übrigends für sehr sinnvoll, den habe ich auch auf meiner G36C genutzt. (Leerzeichen nach dem h und nach dem ersten w musst du löschen.)

h ttp://w ww.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p137_Frontgriff-mit-integriertem-Zweibein---FGBP1.html

Zwecks Red Dot empfehle ich dir keines, das aussieht wie so eine Holosight - das ist nämlich kein echtes Holo (wäre sehr teuer) sondern nur ein teurer verkauftes Red Dot im Holo Design.

PS: Du hast übrigends richtig gehandelt, dass du über 100€ für deine erste AEG investieren willst. Die von dem anderen Nutzer erwähnte Umarex G36C ist qualitativ und von der Schussleistung nicht mit der Jing Gong zu vergleichen, die ist nämlich einfach nur *Schrott*.

Lg leNeibs!

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

Ein Trommelmagazin gibt es auf Softairprofessional keines (hab keins gesehen), viellicht in anderen Airsoftshops.

Das beigelegte High Cap Magazin fasst aber auch achon locker ausreichend viele BBs. Ich beverzuge ja die Midcap oder Lowcap Magazine, weil es das Spiel spannender macht, wenn man etwas auf seine Magazinkapazität achten muss und nicht gleich, wenn sich irgendwo vielleicht was bewegt hat, 10 sekunden vollauto draufschießt.

Antwort
von 19shift98, 42

Zweibein an eine G36 ist so als würde man Stützräder an ein Kettcar anbringen.
Die G36 ist ein Sturmgewehr!
Vergiss auch das Trommelmagazin.
Ein HighCap Magazin sollte es auch tun.

Ein Sturmgewehr ist, wie schon der Name sagt, aufs Stürmen ausgelegt.
-Kleine Distanz!!!
-Genau definiertes Handling (deswegen kein Zweibein und Kein Trommelmagazin)
-Leichtigkeit

Bei weiteren Fragen/Anmerkungen. Nur her damit.

Kommentar von xdanix77 ,

Das G36... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten