Frage von liaaStyle, 125

Diese Friseur zu meiner Gesichtsform?

Also..ich habe ein markantes Gesicht und meine Stirn ist 6 cm hoch und 11cm breit..ich habe wangenknochen die man sehr dolle sieht..ich habe eine Nase mit einen Höcker...jaaaaa leider... 😁braune Haare mit vielen bronzblonden Strähnen...und ich würde gerne meine Haare wie Zara Larsson schneiden lassen ( wie bei ihren Musikvideo Lush Life) und wie Martina Stoessel in der Serie Violette Staffel 2...würde diese Friseur mir stehen ? (Bin 13, falls es hilft 😅) und danke im voraus für Antworten🙏❤

Antwort
von HairstylingP, Business, 60

Hallo,

Das eckige Gesicht, erkennbar an dem kantigen, ausgeprägten Kinn, sollte man mit Frisuren umschmeicheln, die sich durch weiche Formen und Linien auszeichnen. Frauen mit einem eckigen Gesicht können darum feminine Langhaar-Frisuren, Locken, aber auch asymmetrische Bobs gut tragen. Vermeide Frisuren mit harten Stufenschnitten.

Ein lockerer Pony (kein strenger, sondern lieber seitlich geschnitten) mildert deine Stirnpartie ab. Wirkt Dein Gesicht insgesamt eher breit, solltest Du langen Haaren den Vorzug geben - mit eher rechteckigen, längeren Gesichtsformen darfst Du auch zur Hochsteckfrisur greifen, die ordentlich Volumen verspricht.

Antwort
von selle13, 47

Geh zum Frisör und lass dich beraten, der weis am besten was dir steht und was nicht und so bist du auf der sicheren Seite! :)

Antwort
von polishlady, 33

Der Frisör wird dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community