Frage von Kalle19, 12

Diese Fragr nur an die Technik-Experten?

Suche robustes Smartphone mit gutem Kopfhörerklang und einer guten Perfomance. Außerdem sollte das Handy eine gut ausgeprägte Kamera haben für scharfe Bilder! Der Preis sollte unter 450€ liegen.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 6

Robust ist schwierig, der Rest geht... am ehesten noch ein LG G4 - weil es ein Plastikgehäuse hat, es ist aber nicht extra auf robust getrimmt. Das Moto X Force ist explizit robust, aber auch teurer. 

Antwort
von Snapphanar, 9

Hey, vielleicht ein Motorola Force, wenn du noch etwas wartest

Antwort
von Dobermann2000, 8

An die Adresse an Motorola kann man sich richten stöbet dort ein bisschen im Angebot durch. Du wirst sicherlich ein preislich gutes Gerät  finden.

LG Dobi

Antwort
von PicarderKoenig, 12

Hol dir ein "Chinahandy", z.B. das xiaomi mi5, dass jetzt neu herausgekommen ist. Die haben bessere Leistungen als Apple/Samsung Handys, und sind günstiger, weil die Marken hier nicht so bekannt sind. Geh mal auf www.chinahandy.net, da haben die immer ganz gute Testberichte und erklären auch warum diese Handys aus China ihr Geld richtig Wert sind.

Kommentar von PicarderKoenig ,

sorry, die Website heisst www.chinahandys.net

Antwort
von Bammmm013, 8

Oneplus 2 ist sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community