gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

13 

Diese Frage wird mit sicherheit die gemüter erhitzen, aber ich stelle sie trotzdem, weil es mich

gefragt von MiezmaunzMiezmaunz am 15.07.2009 um 18:24 Uhr

total aufregt! : Warum ist es so modern geworden, die Kinder antiautoritär zu erziehen?? Ich meine, wenn man sich die Blagen von heute so anguckt, dann sieht man doch, das dies nicht viel bringt. Im Gegenteil! Früher würde sich eine 12 jährige niemals gewagt haben blöde Schnepfe zu ihrer Mutter zu sagen, und heute kann keiner mehr mit seinen Kindern umgehen! Aber haubtsache antiautoritär! Völliger Schwachsinn! Und wenn man dem Balg einen Klaps auf die Windel gibt, wird gleich das Jugendamt eingeschaltet! Irgendwie hörts langsam mal auf! Wie seht Ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17191)
Erziehung (3172)