Frage von InternationalKN, 41

Diese Frage tzz..?

Ich wollte nur mal sagen mir ist langweilig, was soll ich tun? Heute war so schönes Wetter aber niemand kam raus. Ich verstehe die Leute nicht, vielleicht sind es auch einfach die falschen. Die Frage klingt blöd 0815 , aber ich bin nicht so. Normalerweise müsste ich im Ferrari sitzen und 310 die Autobahn durch fahren. Auf den schönen Bergen sitzen, die riesen Stadt von der ferne erblicken. .. Mit guten Freunden Sport treiben. Eine Villa auf einem fetten Hügel besitzen.. Nein ich bin nicht arrogant, ich bin der beliebteste in de4 Klasse, witze die die älteren sogar benutzen, auch andere Schüler. Doch manchmal denke ich mir diese Sachen.. Was soll ich tun?

Antwort
von Nube4618, 15

Rubbel dir einen, guck das Sandmännchen, mach ein Puzzle oder übe den Rückwärtssalto aus dem Stand. 

Antwort
von Og351907, 33

"Nein ich bin nicht arrogant, bin der beliebteste in der Klasse" AAAAAALLEEES KLAR DIGGI

Kommentar von InternationalKN ,

Das sagen die Leute, so wie du bist cool usw. Mein Charakter: eher laut, witzig, kann auch aggressiv werden ansonsten chiller. Doch wenn ich manchmal darüber nachdenke, bin ich eher elegant... Vor allem wenn ich.mir DIESE Frage stelle..

Antwort
von xfragenmuh, 8

Und ich soll kindisch sein 😂 was für ein scheiß ist dann das?!

Kommentar von InternationalKN ,

Naja, nicht jeder denkt wie ich. Ich dachte wenn ich es so formuliere, würde es jemamd verstehen. Scheinbar klang das alles zu arrogant, vielleicht kann ich das auch nur im echten Leben erklären. So kindisch wäre es doch garnicht, einen Ferrari zu besitzen und ein fettes Haus? Ach mannnn mir ist so langweilig.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten