loona87 am 10.06.2009 um 4:44 Uhr
...wisst ihr vllt. wann, ob und mit welchen schauspielern "fluch der karibik 4" kommt?

Liebe/r loona87,
bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.
Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support
mit den selben schauspielern wie immer un der film soll ende des jahres rauskommen. aber wegen komplikationen wärend der dreharbeiter wird die erscheinung vielleicht aus anfang nächstes jahres verschoben MfG Connen
loona87 am 10. Juni 2009 04:48 bist du dir da sicher? denn wenn ich google, dann heißt es johnny depp bleibt jack sparrow aber der rest wird ersezt und ein neuer kommt als sparrows bruder dazu
kp also ich hab da ne reportage vor cha 6-7 wochen gesehn!?!?!

also wenns ohne den depp ist dann guck ichs net XD ich sag nur grrrrrrrr
loona87 am 10. Juni 2009 04:47 ja ich auch net, aber der kann doch nich ersezt werden...
MrThreepwood am 10. Juni 2009 04:48 na dat will ich ma hoffen, wa
ich hab gefunden, dass der voraussichtlich erst 2012 erscheinen soll.
hammer dankööö, die skelette sehen zwar billig aus aber trotzdem gut, naja kein orlando dabei :(