Frage von rounnieanswer, 15

Diese Frage richtet sich an Leute, die mit der Chakralehre vertraut sind oder ein potentielles Wissen darüber verfügen, denn ich habe ein Problem, ja :D ?

verdammte fragezeichen xD Also: Vor kurzem fand ich heraus, das meine wichtigste Chakra (der ich am meisten Aufmerksamkeit schenken sollte) die THYMUSCHAKRA ist. Leider finde ich im Internet keine genauen Informationen, wie ich diese in Gang bringen bzw. öffnen o. ankurbeln kann .... Sehr schade, denn es sticht, genau da wo sie liegt, in der Mitte der Brust, es kommt eh vom tabakkonsum, aber dadurch leidet SIE auch.... und jz bitte keine weisheiten hier über das rauchen, ich bin grade dabei aufzuhören und weiss dass es tötet!

Es würde mir sehr sehr weiterhelfen, wenn sich hier jemand melden würde, der mich voran bringt.

Ach und für die, die nicht wissen, was Chakren sind, bitte informiert euch darüber im Inet! Es ist überaus wichtig für euer Leben diese Sachen zu wissen! :)

Ich freue mich auf eure Antworten

Antwort
von gschyd,

Hast Du auch unter

  • Thymic Chakra
  • High Heart Chakra - oder
  • Higher Heart Chakra

nichts gefunden?

(Kann Dir leider nicht direkt antworten, da ich mich erst einlese :)

Kommentar von rounnieanswer ,

neee darauf bin ich nicht gekommen mach ich mal direkt 
dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community