Boomy am 11.08.2009 um 15:34 Uhr
wieso kann ich battlefield heroes nicht installieren ??? ständig wenn ich das active-x steuerelement dafür installiert habe kommt die meldung : An error occured: Failed to download config file !? gibt es irgendetwas was dieses programm blockt und wenn ja, wie kann man es ausschalten?????

welche grafikkarte nutzt du? du brauchst mind. directx 9.0; "ältere" karten können dieses nicht. wenn deine karte directx 9.0 kann, als erstes die neusten grafiktreiber laden und installieren ...
viel erfolg holger

Ich habe zwar keine Ahnung, musste aber Antworten, da ich genötigt wurde...

Das ist eine Frage die du deinem Gaming Support stellen solltest!
Boomy am 12. August 2009 16:35 mit ner 3 in englisch ???

Dir fehlt wohl der Vc3Set....kriegst du im Internet, google mal ;o)
Boomy am 11. August 2009 15:39 danke ich schau gleich mal nach ;) und übrigens, deine antwort auf die frage mit der pubertierenden 14-jährigen war echt cool !!!

Beantworten kann ich dir das nicht, aber ich würde mal in das offizielle Forum gehen und erst die Suchfunktion nutzen, ob es sowas schon gibt und falls nicht einfach mal die Frage selber stellen dort. Da können dir sicher mehr helfen.
wieso lädt sich denn der gute boomy keine cfg aus der googlesuche für bf heroes ?
google suchen, laden, in den cfg-ordner packen
desweiteren läuft es nur auf dx 9.
vielen dank
Boomy am 11. August 2009 15:40 
Ich denke nicht, dass ich diese Frage beantworten muss. Versuch's mal anders, dann kriegst du vielleicht auch hilfreiche Antworten. Viel Glück bei der Suche.

Warum fragst du nicht bei "Spieletipps" oder einer anderen Spieleplattform und quälst hier die Leute, die auf sinnvolle Fragen warten...?
Hm, da ich Frage beantworten MUSS: Da stimmt etwas nicht!

Du must es entweder wo anders downloaden oder das spiel mag dich nicht

Du must es entweder wo anders downloaden oder das spiel mag dich nicht2

Du must es entweder wo anders downloaden oder das spiel mag dich nicht
was? wer ist holger???
ich bin holger
ich bin holger