Frage von 486Bla, 30

Diese Frage kommt von meiner Schwester. Sie hat gehört, dass man den Eos irgendwie selbst färben kann und wollte fragen wie das geht. Und ob es überhaupt geht!?

Antwort
von inspiration100, 10

Ja man kann den eos den man momentan hat nicht färben aber wenn er leer ist kann man mit der Hülle selber einen neuen machen und dieser kann auch gefärbt sein :) guck dir einfach mal auf youtub ,,DIY EOS an /da gibt es sehr viel einfache Anleitungen ;)

Antwort
von Tamiihatfragen, 13

Kannst du dir bei YouTube anschauen

Antwort
von sonrec, 17

Man kann die leere Hülle mit eingefärbtem Lippenbalsam wieder auffüllen. Anleitungen gibt es auf Youtube. Meine Tochter hat das auch schon gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten