Diese Frage klingt dumm aber ernst. Gibt es eigentlich super-kräfte(Übernatürlich) Oder wäre es im Praktischem oder Theoretischem überhaupt möglich.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine interesannte frage und sie kling auch überhaubt nicht dumm.

Es gibt viele Menschen die sich damit beschäftigen, darunter auch wissenschaftler.

Es gibt Menschen die z.B (fast) garnicht schlafen müssen oder die sogar metall essen können, wo auch immer man sowas mit heldenhaften fähigkeiten vergleichen kann.

Auf bioligischer ebene ist soetwas durch mutationen durchaus möglich. Du musst bedenken, aus was für einer kleinen Zelle wir enstanden sind :).

Auf übernatürlicher ebene soll es mehrere möglichkeiten geben, "besondere kräfte" hervorrufen / beschwören zu können.

auf Youtube verfolge ich einen kanal der sich unter anderem damit beschäftigt.

Sollte dich der interessieren pn, sonst kommen die kinder mit "uhh du willst nur deinem lieblings-youtuber empfehlen mehr willst du hier garnicht."

MfG Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drag0nSpark
03.06.2016, 20:53

Ich schaue gerne beim Kanal vorbei :D

0
Kommentar von Max123321123
03.06.2016, 22:29

Wie heißt den der Kanal? :)

0

Ja, es gibt z.B einen menschen der mit Strom "agieren" kann #Galileo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Drag0nSpark,

die Physik ist ziemlich stur. Sie macht für niemanden Ausnahmen. Auch Wunschdenken hilft da nicht viel. Superhelden-Fähigkeiten funktionieren also nur, so lange sie die Gesetze der Physik nicht missachten.

Vielleicht wäre dieses Buch hier was für Dich?

https://www.amazon.de/Physik-Superhelden-James-Kakalios/dp/3499623161/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464906878&sr=8-1&keywords=physik+der+superhelden

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles ist möglich, auch wenn es anderen kaum vorstellbar ist. Es kann aber ebenso auch sein, dass man Technologien zur Unterstützung verwendet, die wiederum ohne notwendiges Wissen und Verständnis nicht möglich wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub schon, bis zu nem bestimmten Grad...

Z.B. Telekinese/ Psychokinese. google mal:

Nina Kulagina

Liebe Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es so siehst ist durch Mutationen wie bei X-Men vieles möglich. Es könnte sogar sein, dass sich der Mensch irgendwann zu einem Organismus mit Flügeln entwickelt. Laseraugen halte ich allerdings für unwahrscheinlich ;)

LG Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung