Diese Frage ist nur an Jungs gerichtet und bitte ehrlich antworten und keine Macho-Antworten.Es geht um die Definition "hübsch" bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mir ist bei meiner Freundin wichtig:
Sie sollte einen tollen & netten Character haben sonst ist sie automatisch hässlich :3 Dann sollte sie definitiv nicht zu dünn sein. Sie sollte aber trotzdem ein bisschen Sport machen. Dann liebe ich bei Mädchen blaue Augen, geflegte Hände / Nägel & ordentlichd Lippen... Sonst ist für mich ein Mädchen eigentlich schon "hübsch" wenn sie einen extrem guten Character hat.. Ach und ich persöhnlich liebe Schüchterne Mädchen die aber wenn sie Vertrauen aufgebaut haben auch gerne mal "doller" ran gehen (z.b. Beim Küsseb oder so)
... hoffe ich konnte dir "Helfen"😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1411
10.08.2016, 01:09

Haha ja danke für die Hilfe

0

Ob die Haare im Zopf oder offen sind, hängt auch vom Mädchen ab. Es gilt für mich aber: Wer auf die eine Weise schön ist, ist es auch auf die andere. Dutt mag ich außerdem oft ganz gerne.

Ganz doll sportlich, sehr schlank und ohne ein Gramm Fett muss sie nicht sein. Ein wenig auf ihren Körper achten sollte sie schon.

Charakterlich: nett, ehrlich, fair, ähnlicher Humor wie ich. Gerne auch ein bisschen schüchtern, wenn sie dann später auch mal überraschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerlich sollte sie halt einfach weiblich aussehen.
Also weibliches,sanftes Gesicht, (ich persönlich mag) langes Haar, BITTE NICHT ZU VIEL SCHMINKE!, also natürliches Aussehen, Gepflegtheit, normaler Körperbau, ich mag es lieber sportlich (gleiches mit gleichem :D)
Und Innerlich sollte sie halt auch in erster Linie natürlich sein, also nicht verlogen, witzig, charmant, nett und lieb öffentlich, aber verspielt und provokativ privat, intelligent, ehrlich und aufrichtig, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig sind mir zuerst die inneren Werte, denn was nützt mir ein bildhübsches Mädchen, wenn es keine Manieren oder einen schlechten Charakter besitzt.

Außerdem bevorzuge ich persönlich ein gepflegtes äußerliches Erscheinen, natürliches, offenes Haar und ein verzauberndes Lächeln.

Wenn man sich auf den ersten Blick in eine Lady verliebt, dann ist dass ja meistens eine äußerliche Angelegenheit oder auch eine unbewusste seelische Verbindung, starke Sympathie oder ein Mix von allem.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare: offen umd lang (für mich noch blond)

Körper: halt normal schlank, aber nicht magersüchtig etc.

Charakter: lustig, charmant, nett, hilfsbereit, verführerisch, treu, ehrlich, verspielt, aufmerksam 

Außerdem sollte sie ein  wunderschönes Lächeln haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sportlich ist immer gut! Charakter kann und sollte man nicht ändern, um Jungs zu gefallen. Der passende wird kommen! Um allerdings trotzdem gut dazustehen, solltest Du dazu in der Lage sein, offen mit Jungs reden zu können und dich nicht nur immer bei den Mädchen aufhalten.

Parfüm ist auch eine Sache, nicht zu viel und nicht zu wenig. Du wirst dort sicher einen guten Zwischenwert finden! :)

Von der Kleidung her, am besten nicht so sehr vom "Mainstream" abkommen, sonst fällst Du als "sehr anders" auf, was meistens nicht so gut ankommt.

Das mit den Haaren, das ist Geschmackssache. Um es allen recht zu machen, wechsel einfach täglich zwischen Zopf und offenen Haaren.

!Das hier jetzt bitte nicht falsch verstehen! Natürlich mögen Jungs es, wenn Mädchen "leicht angezogen" sind (hot pants, etc.). Allerdings auch nicht übertreiben, finde dort auch einfach ein Zwischenwert.

Der Rest wird sich schon noch ergeben :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1411
09.08.2016, 22:59

Danke das mit den Hot Pens hast du süß formuliert haha ich hab verstanden was du meinst

0

hey caro

also ich finde ein mädel hübsch wenn sie ausstrahlung hat

sie muss nich athletisch sein oder sonst was

was ich aber gar nich mag is wenn ein mädel extrem dünn is

grüsse

shay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1411
09.08.2016, 22:52

Awww das ist voll süß danke für die Antwort 🙏🏼💞👌🏼

0

Frisur ist egal ! Sie muss gepflegt sein , sich halt für Weibliche Sachen interessieren Kleider, Shopping und so . Kochen muss sie nicht weil ich es kann  ^^ Sportlich nicht unbedingt , sie muss nicht einen Six Pack haben oder große  Gewichte heben. Sie soll einfach gute Figur haben sich gut kleiden können ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1411
10.08.2016, 01:10

Das klingt süß

0
Kommentar von caro1411
10.08.2016, 01:10

Und das mit dem kochen ist auch voll süß gesagt

0
Kommentar von pingexe1
10.08.2016, 01:17

^^

0

Du bist hübsch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1411
09.08.2016, 22:52

Haha danke aber ich meine im ernst😂👌🏼

0

Ich bin kein Junge..und man sagt ja auch es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber das ist ne dumme Frage...oder zumindest ansatzweise :P 

Ne aber so etwas kann man nicht definieren, jeder sieht das anders. Du hast wahrscheinlich auch nicht den ganz gleichen Geschmack wie deine Freundinnen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1411
09.08.2016, 22:54

Ja das stimmt aber ich wollte nur fragen haha und ja die Frage ist dumm aber haha mich Interessiert ob Jungs Mädchen mit offenen Haaren oder zu nen Haaren besser finden

0

Joa nicht zu dick, freundliches, hübsches Gesicht, nicht zuu klein.

Darf sich selbst nicht zu ernst nehmen und sollte sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte gut kochen können und vernünftig sauber machen auch sollte sie in der Lage sein einen Staubsauger zu bedienen und wissen wie man mit einen Wischmob umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro1411
09.08.2016, 22:55

Haha ein Junge aber auch aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?