babsi95 am 11.05.2009 um 20:39 Uhr
an die frauen: wenn ihr euch 9m intimbereich rasiert und lange schamhaare habt,zupft es dann manchmal?(bei mir schon...)
wie kann ich das ändern bzw wie soll ich mich rasieren?

Also ;o)
Ich dachte auch mal, wenn man sich einfach mal etwas zusammen reißt und sich nicht so anstellt, hat man ca.4 Wochen ruhe und habe mir einen Epilierer genommen und angefangen......juhhhuuuu, das habe ich auf einer Seite (allerdings auch nur im Bikinibereich) durchgehalten und dann habe ich mir den ganzen anderen Rest gespart und bin jetzt immer alle 2-3 Tage mit einem Nassrasierer fleißig.
Wenn es ziept, waren Sie zulang ;o)
dann solltest es öfter machen, dann werden Sie nicht zulang. Entweder unter der Dusche oder Bein hoch, auf dem Badewannenrand abstellen und los ;o)
ggf.kannst Du Dir auch von deiner besseren Hälfte helfen lassen ;O)
Viel Spaß

mein intimbereich ist keine 9 meter groß, was genau meinst du?

Regelmäßig rasieren.....aber Regelmäßig heißt nicht alle 3-4 Wochen,da musste schon alle 2-3 Tage ran :o)
Am einfachsten ist es jeden Tag unter der Dusche...!!
andrealin am 11. Mai 2009 20:43 jup, genau :) dh
es is übrigens auch von vorteil, die zu rasierende stelle mit der andren hand (also da, wo der rasierer nicht drin ist^^) straff zu halten, während man drüber rasiert. ich zb habs noch nie gehabt, dass es irgnwann irgnwie gezupft hätte.... außer eben, du "ratschst" einfach so mit dem rasierer drüber. das is dann natürlich nich angenehm. musst wohl nochn bisschen üben viel erfolg! :)
erstma mit schere oder so kürzen und dann nass würd ich sagen^^ und ne scharfe klinge benutzen:)
nicht naß sonder trockenrasieren, ist schonender find ich
kürze sie erst mit einer schere dann zupft es auch nicht

regelmäßig. dann werden sie gar nicht erst so lange, dass es zupfen könnte.