Frage von SaHaNhD, 365

Wie merkt man bei Jungs, dass sie kurz vorm Orgasmus sind?

Aber wie kann man bemerken (bei den Jungs) das man kurz vor dem orgasmus ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benadar, 365

Das merken sie selbst ja noch nicht mal zuverlässig. Du als Partnerin in dem Moment hast keine Chance. Nur für den Fall, dass Du auf dieses Art verhüten willst... Deutschland braucht dringend Kinder! Nur zu!

Kommentar von SaHaNhD ,

Ich bin Selbst ein Junge

Kommentar von benadar ,

Ok, ich hab mir das Profil nicht angesehen. Also, als erfahrener alter Sack kann ich Dir aus der Erinnerung berichten, dass es einfach ein gewisses Lebensalter braucht, bis Du weißt wie Dein Köper reagiert. Und bei mir hing es immer auch von den Partnerinnen ab, von der Situation usw.. Diese Entwicklung braucht Zeit... und Übung...;-)
Komm nicht auf die Idee, so verhüten zu wollen. Was ich oben geschrieben habe gilt natürlich auch so rum...

Antwort
von Boulderman, 274

Naja anfangs merkst dus meistens erst wenn schon zu spät ist...Mit der Zeit hast dus dann aber immer besser im Griff und ja..

Kommentar von SaHaNhD ,

Ok danke

Antwort
von Hallohoernchen, 22

Kann man nicht sagen bin ein junge und merke es auch nie richtig zuverlässig.

Antwort
von jonasfree, 259

wenn sich die hoden zusammenziehen bist du kurz davor