fragezeichengirl am 01.10.2008 um 17:14 Uhr
wie kann man sich dezent und doch so schminken das die augen zur geltung kommen?

Dezent den Kajal im Lid unten setzen und Mascara. Beides dezent dann passt das schon.

bager Lidschatten, weißer kajal innen und brauner unten aber nur das halbe Auge machen.Und eine super Wimperntusche

Wimperntusche reicht da vollkommen, oder auch etwas lidschatten in hellen farben, hautfarbe, brauntöne....

Ein bisschen Make-up und Mascara. So schminke ich mich täglich. Wenn du die Augen doch zusätzlich etwas betonen willst, dann nimm einen Liedschatten in zarten (am besten pastell) Farben.
Hängt aber auch ein bisschen von deinem Gesicht und deiner Augenfarbe ab.

Wimperntusche und Lippenstift und immer nett lächeln . Dann hast Du Ausstrahlung und das ist das wichtigste . Ich mache es genau so und es kommt gut an .
Ich benutze immer Wimperntusche, nehm aber wasserfeste die verschmiert nicht und man muss dann nicht so aufpassen das man schwarze Ringe unter den Augen bekommt. Alternativ kann man sich die Wimpern für wenig Geld beim Friseur färben lassen, das hält für ein paar Wochen und kostet unter 10 euro
Wimperntusche und Lidstrich (aber nicht zu dick machen den Strich ;-) ).

Oft reicht schon Wimperntusche. Zusätzlich kannst du einen Lidschatten in Hautfarbe benutzen.

Schicken Lidstrich (und natürlich tuschen. Ein bisschen Lidschatten kann auch dabei, aber eben eher dezente Farben)