Frage von hiller123, 218

Diese Frage geht nur an Mädchen, wie findet ihr es wenn Jungs eine Hose mit Löchern tragen?

Ich persönlich finde das schon ganz nice, aber andere Jungs werfen mir vor ich wäre schwul!
Ich trage hosen mit löchern an den Knien.
Mädchen, findet ihr das eher abstoßend oder anziehend? Oder ist euch das egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsmyhero, 91

Ich finds cool, ich mein wenn es dir steht warum nicht?😏

Kommentar von hiller123 ,

Haha sind wir gleicher Meinung

Antwort
von DaniGGa3, 67

Alao mir persönlich gefällt es nicht, wenn das so große Löcher sind & vor allem an den Knien. Aber so "dezente" Löcher sehen killa aus.

Aber eigentlich ist egal was ich denke, es ist wichtig, ob DU dich wohlfühlst. Du bist nur dann "schwul", wenn du was trägst, was alle tragen, nur um cool zu sein. Aber man merkt einfach unnormal, dass du so einen Stylw feierst & das macht dich individuell. Man kann es im Leben nicht jedem Recht machen, deshalb ist auf Hater geschis sen haha

Antwort
von Tufra, 114

Manchen steht es sehr, manchen Oberhaupt nicht

Antwort
von smodschlau, 106

Das kommt voll auf den Typ an. Den meisten steht es aber nur bei kleineren Löchern.

Antwort
von TheAllisons, 122

Gute Kleidung macht einen Mann aus, dazu zählen Hosen mit Löchern ganz bestimmt nicht.

Antwort
von HelpFulAnswer, 65

Kommt auf die Person an und ob es dir selber gefällt.

Aber wenn es dir wichtig ist, was Andere über dich sagen, dann zieh es nicht an.

(Ich bin ein Junge)

Antwort
von SvenCabeyo, 68

Hosen mit Löchern an den Knien sind top ^^ 

Bin zwar ein Junge aber trage auch solche und habe schon oft Komplimente bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten