Frage von kirachanni, 158

Diese Frage geht nur an alle Jungs bitte nur die Jungs bzw Männer antworten?

Ich habe es jetzt öfter erlebt ich versuche mich kurz zu fassen vielleicht wisst ihr was ich meine. In echt einen Jungen kennen gelernt toller Charachter , sehr hübsch viele Freunde nett hilfsbereit . Genau den selben übers Internet kennen gelernt verhält sich wie ein ar* bettelt um Geld beleidigt will Nacktfotos usw.. Wieso sind manche Jungs in echt so richtig cool und nett und wenn man sie übers Internet kennen lernt so ar* lö.??? Ich kann das einfach nicht verstehen

Antwort
von knallpilz, 54

Weiß du denn, dass er es war?

Oder, dass er alleine war, als er es geschrieben hat?'

Klingt jedenfalls nicht so, als wär er ernsthaft an dir interessiert. Er ist vielleicht einfach so erzogen worden, dass man nett ist (und ist vllt nicht nur zu dir nett) und hat dich online dumm angepöbelt weil irgendwelche Kumpels bei ihm waren und er nicht uncool sein wollte. Wer weiß. Macht man vielleicht heutzutage statt Klingelstreichen. :D

Frag ihn doch lieber selber und nicht uns. Was der Mist soll. Ob er das war.
Wir kennen ihn ja nicht.
Nur weil wir auch alle einen Penis haben, heißt das nicht, dass wir uns besser in ihn hineinversetzen können als beispielsweise du. Es gibt halt Menschen, die machen bescheuerte Sachen, manche davon sind Frauen, manche Männer.

Kommentar von kirachanni ,

Ja weiß ich der wohnt in meiner Stadt und ja er war es haben getelt und Memos usw

Antwort
von JZG22061954, 9

Es gibt Menschen die haben unabhängig davon ob sie nun hübsch oder hässlich sind, sich sozusagen einen Januskopf zugelegt sprich sie zeigen sich entsprechend den Gegebenheiten von zwei ganz unterschiedlichen Seiten. Ergo im sogenannten Live Leben wird dann eben der nette und zuvorkommende süße Junge von nebenan gemimt und bei seinem Internet Auftritt, da lässt er dann vertrauend darauf, das er unerkannt bleibt schlicht und ergreifend die sprichwörtliche Sau heraushängen.


Antwort
von Zususus, 60

Vom Phänomen, Interneteier schon was gehört ?

Antwort
von An0n1337, 51

So ist das Internet, viele machen im Internet einen auf Charmant und Nett doch sind nur auf Sex bzw. Nacktbilder aus. So sind Jungs unter 18 nun mal.

Kommentar von knallpilz ,

??

Genau hinlesen. :D

Kommentar von An0n1337 ,

Wenn du auf das

"toller Charachter , sehr hübsch viele Freunde nett hilfsbereit" 

hinaus bist:

Das ist alles nur eine Masche die man vorher durchzieht und im nachhinein besser bei den Mädchen abzuschneiden. (Meiner Meinung nach)

Ansonsten wüsste ich nicht, was du mit "Genau hinlesen" meinst :D

Wobei deine Vermutung auch korrekt sein könnte :D

Kommentar von kirachanni ,

Wo steht dass unter 18? Und werden die über 18 wieder normal ?

Kommentar von An0n1337 ,

Das steht da nirgendswo, es ist nur eine Zahl die ich mir gerade ausgedacht habe, da so ein Verhalten relativ kindisch ist. Menschen mit geistiger Reife sind nicht auf so etwas aus.

Kommentar von kirachanni ,

Ach was ich kenne seine Freunde alle er wohnt in meiner Stadt hab den auch schon paar mal gesehen wie süß er mit seiner Familie unterwegs war und sich um seine Cousine gekümmert hat . Ich versteh es einfach nicht wenn man die Liebe des Lebens sucht die wird dann dick hässlich und zahnspange und stinken sein. Ich denke echt andere betrügen einen nur :(

Antwort
von MetalTizi, 51

Ignorier so Penner einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten