Frage von Hollister6604, 252

Diese Frage geht insbesondere an die Mädels müsste ich abnehmen oder ist alles okay?

Hallo dieses geht insbesondere an euch Mädels ich habe bis jetzt noch keine Freundin gefunden und ein guter Kumpel sagte es könnte wohl mit meiner Figur zu tun haben ist dieses wirklich so müsste ich abnehmen oder geht das noch ich stehe im Schwimmbad besonders auf Mädels in schönen Bikinis ich danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hogwartsgirl, 120

Du solltest dich mit deiner Figur wohl fühlen. Die meisten Mädchen stehen auf muskulöse Körper. Aber es gibt natürlich auch die, denen der Charakter am wichtigsten ist.

Lass dich nicht verändern, füle dich wohl.

Aber gesundes, wenig fettiges Essen hilft gegen due Figur und so hast du auch due Chance auf mehr Mädchen.

Lg

Kommentar von Hollister6604 ,

Ja das ist mir auch schon mal aufgefallen die meisten Mädels die es wirklich die Jungs bei uns mit Sixpack habe deswegen auch schon mal versucht Situps zu machen aber nach 3 bin ich kläglich gescheitert

Kommentar von Hope1791 ,

Vorurteile, das Gesamtbild muss passen und nicht das sixpack

Kommentar von Hollister6604 ,

Ja okay gut also würdest du sagen ist es bei mir in Ordnung oder könntest du in Ordnung sein oder eher nicht zu mir hat mal ein Mädchen gesagt ich hätte mir aber einen ganz schönen Bauch angefuttert leider war sie in der Lage einen Bikini zu tragen und meinte dann nur oh das sind aber einige Hamburger und Stückchen Schokolade drin was

Antwort
von moffil, 50

Du kannst aber nicht wirklich erwarten, dass sich ein Bikinimodel in dich verliebt. Ich bin selbst ein Mädchen und natürlich kommt es auf den Charakter an, aber das Aussehen ist nunmal der erste Eindruck. Ich kenne dich nicht persönlich und ich weiß auch nicht wie dein Körper so als Gesmatpaket aussieht.
Du bist ein bisschen moppelig und zu dir würde ein Mädchen, dass auch etwas moppelig ist besser passen, als wie eines, dass sehr zierlich ist.

Aber am Ende zählt der Charakter :)

Kommentar von Hollister6604 ,

Ja danke aber ich finder erstmal die Mädels die so Bikinis tragen können am süüüüüüsesten (90-60-90) mus es nicht sein aber in die richtung

Kommentar von moffil ,

Nicht jedes Mädchen kann und will so eine Figur haben. Alleine schon daran, dass du unbedingt willst, dass deine Freundin dünn ist, merkt man, dass du mehr aus das Aussehen achtest als auf den Charakter.

Kommentar von Hollister6604 ,

Nein nur sie sollte schon schlank seun und einen bikinie tragen kommen und natürlich nett sein und co

Kommentar von moffil ,

Einen Bikini können auch moppeligere Mädchen anziehen, sie müssen sich nur wohl fühlen :)

Kommentar von Hollister6604 ,

Na als der sollte schon noch gut passen und nicht zu eng sein aber ansonsten ok

Kommentar von moffil ,

Bikinis gibt es auch für dickere Mädchen, die sind schon nicht zu eng, aber du willst ja unbedingt ein dünnes Mädchen. Das soll jetzt nicht gemein klingen, aber du erwartest mit so einer Figur echt ein bisschen viel.

Kommentar von Hollister6604 ,

Wie meinst du das also meinst du dass ich etwas zu molig bin für meine Erwartungen die ich an Frauen Stelle also bei mir dürfen Frauen schon schlank sein Bikini Größe S bis max L  wäre super

Antwort
von atrialbyfire, 80

Joa, ich würde sagen (also von der "Fülle" deines Bauches her), dass da 10-20kg runter müssen.
Viel Glück!

Kommentar von Hollister6604 ,

 Board 10 bis 20 Kilo das ist aber eine riesen Menge muss das wirklich sein

Kommentar von atrialbyfire ,

Wenn du einen dünnen Körper haben willst, ja.
Ich müsste auch 10 kilo runterbekommen, und mein bauch ist nicht so groß wie deiner ^^

Kommentar von Hollister6604 ,

Also muss ich jetzt wo man abnehmen alles für die Mädels was

Antwort
von itsme21, 112

Vor kurzem hattest du noch eine Freundin... Wo ist die denn hin? 

https://www.gutefrage.net/frage/schwimmen-oder-besser-diaet-in-hollister-sachen-...

Kommentar von Hollister6604 ,

Leider ist das nichts Festes geworden es war mehr eine gute Bekanntschaft

Kommentar von itsme21 ,

Das tut mir leid für dich. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ein paar Kilo weniger wären sicher besser für dich und deine Gesundheit.

Kommentar von Hollister6604 ,

Meinst du wohl es war auch ein großes Gejammer diese Hose anzuziehen

Antwort
von Gartenzwerg72, 28

Mit dem was ich gelesen habe ist es kein Wunder das du keine Freundin findest. Ich kenne dich nicht persönlich aber allein was du geschrieben hast, sagt schon aus das du nicht den besten Charakter hast.... Wirkt sehr unsexy! 👎🏽

Kommentar von Hollister6604 ,

Ohhhhh wie kommst du den da drauf was sollte ich den anderes machen würde mich freuen über seine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten