Frage von Cimbomluuu2, 94

Diese Frage geht an die muslimeeee hilfeeee?

Meine Freundin betet seid 2 monaten und hat an seinen Freund öfters mal nacktFotos gesendet sie hat eine Sünde gemacht was muss sie jetzt machen tövbe oder? Weil sie hat kann nicht mehr schlafen sie wollte das garnicht machen und den freund verlieren wollte sie auch nicht jeder macht mal Fehler oder könnt ihr mir helfen das ich ihr weiter helfen kann.

Antwort
von saidJ, 39

Esselamu alejkum
Sie muss die Tat aufrichtig bereuen und Allah s.w.t um verzeihung bitten , er ist allvergebend und barmherzig .
Sie sollte die Absicht fassen so etwas nie wieder zu tun .
Sie sollte auch ihre haram Beziehung beenden .
Der außereheliche Konakt zwischen Mann und Frau ist im Islam verboten eine Außnahme gilt für die Mahrams .
Möge Allah s.w.t deiner Freundin helfen über diese Sünde hinweg zu kommen und ihr diese Sünde verzeihen .

Antwort
von Knutschpalme, 42

Viele Religionen haben sehr alte Wertvorstellungen, die in einer modernen Welt nicht mehr so ganz funktionieren wollen. Nacktfotos von sich machen ist natürlich sehr riskant, wenn man nicht will dass sie woanders auftauchen. Hmm...

Ich würde ihr sagen, dass daran eigentlich nichts schlimmes ist. Vielleicht auch, dass es sinnvollere Wege gibt seinen Glauben zu leben, als sich für Nacktfotos zu schämen. 

Die Sache mit der Kontrolle über die Bilder ist ja eine Baustelle für sich. Eigentlich kann sie nur hoffen, dass ihr Freund sie nicht ausnutzt.

Antwort
von halloschnuggi, 24

Sie soll sich von ihrem Freund trennen und hoffen das er diese Bilder löscht! Und ganz viel Tövbe machen!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten