Frage von Enthaubter, 85

Diese Frage geht an die Mädchen, was mögt ihr an Jungs?

Wie sollten die Jungs aussehen, was findet ihr an Jungs attraktiv? Bitte ehrlich beantworten.

Antwort
von AriZona04, 58

Und dann passt Du Dich der 5 Antworten an, die Du hier bekommst??

Entfalte doch Deine eigene Persönlichkeit. Stell Dir vor, jeder Junge passt sich jetzt dieser 5 Antworten an. Was ist mit dem Rest der Mädchen, die ganz anders denken und wünschen?

Viel besser ist es, Du entwickelst Deine eigene Persönlichkeit! Dann kannst Du nämlich mit Dir selbst zufrieden sein und wer Zufridenheit ausstrahlt, der bekommt auch eher Kontakt!

Antwort
von zemerasking, 55

Nett, lustig, halt zeigen das man zusammen lachen kann, ein bisschen ein auf Beschützer machen, kein macho und angeberisch sein, gentleman like. Soll ich jetzt auch noch aussehen beschreiben?. Bei attraktiv halt wenn sie sauber sind hygienisch, sportlich sind. Gepflegt, Haare und so.

Antwort
von Schwoaze, 46

Intelligenz.

Deutsch ist nicht Deine Muttersprache, oder?

Ich finde, es kommt auf die Gesamterscheinung an. Allgemeingültige Antworten wirst Du nicht bekommen. Weil es keinen einheitlichen Geschmack gibt.

Kommentar von Enthaubter ,

Deutsch ist meine Muttersprache

Kommentar von Schwoaze ,

Dann bin ich... erschüttert. Dir sind Satzzeichen ebenso egal wie Groß- oder Kleinschreibung. Und wenn Du nicht weißt, wie man attraktiv schreibt, dann umschreibe dieses Wort. Damit ersparst Du Dir wenigstens EINE  Blamage. Und Dein Name...geht's da um Hauben oder um Häupter?

Ich will Dich nicht beleidigen, vielleicht kann ich Dich ja dazu bringen, Dein Deutsch aufzumöbeln.

Das aber alles nur nebenbei. Den Rest meiner Antwort kannst ernst nehmen.

es geht im Namen um Haupten aber es soll nicht so schrecklich klingen deswegen Haubter . und des mit der Schrift ist Autokorrektur schuld

Kommentar von Schwoaze ,

:-). Hi, schönen Abend wünsch ich Dir...

Also... die Autokorrektur hab ich als ersten Schritt ausgeschaltet. Da kommt doch nur Blödsinn raus.

Antwort
von Nalalalu, 37

Jeder mag was anderes.. Die eine mag blonde, ich dunkelhaarig..

Die einen finden etwas assi richtig geil, andere wollen einen 'ordentlichen' Kerl.

Nicht Raucher finden Raucher idR nicht soo toll, weil Mans echt schmeckt.

Ich finde musikalisch, kreativ, schöpferisch am besten, meine Freundin findet sportliche Jungs um Längen besser..

Kreativ passt zu mir, eigentlich sehr gut,danke für den kommentar

Kommentar von Nalalalu ,

Es wird aber auch zig Mädchen geben die das nicht wichtig vielleicht sogar sche*ße finden ;)

Antwort
von onedirectionx, 11

wenn sie lächeln und einen schönen Style haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten